Medican Campus

Medican Campus: 
Ein Projekt, eine Stiftung aus den Niederlanden die "Social Clubs" gründet ( in den Niederlanden, England, Spanien, Österreich und Deutschland) in denen ausschließlich Freiwillige ein Paar Stunden am Tag pro Woche andere Bürger und Patienten über die Möglichkeiten von Medizinischem Cannabis und Cannabis-Öl informieren. 

Nur Informieren!

In einer ungezwungen Atmosphäre, bei Kaffee oder Tee und vlt nem Stück Kuchen. 

Diese Clubs sollen eine Plattform für Patienten, Aktivisten und Reformer werden zum austausch von Informationen, Wissenschaftlichen Erkenntnissen und Erfahrungen mit Medizinischem Cannabis. Es werden Veranstaltungen dort geplant & durchgeführt, vom Konzert bis zum Demo-Schilder basteln.

Medican Campus glaubt, dass jedes Land der Welt seinen Bewohnern ermöglichen sollte , legal Hanf anzubauen und zu Medizinischen Zwecken zu nutzen.

Rinus Beintema, Gründer der Stiftung von Medican Campus Niederlande
Rinus Beintema, Gründer der Stiftung von Medican Campus Niederlande

Ich war für Euch mit Mario von CIA- Tv (Cannabis in Action) in Kerkade und wir haben einen solchen Social Club besucht:

Der Social Club Parkstad  dort gibt es kein Cannabis oder Öl. Dort wird nur beraten.
Der Social Club Parkstad dort gibt es kein Cannabis oder Öl. Dort wird nur beraten.