Me @ Mary Jane Berlin

Also von mir aus könnte die Mary Jane 6-7 Tage die Woche das ganze Jahr über stattfinden!

Ziggi Jackson &Selassikai (Liedermacher)
Ziggi Jackson &Selassikai (Liedermacher)

Ich war auch bei der Mary Jane dieses Jahr in Berlin und ich fand es soo Mega Toll das Worte es fast nicht beschreiben können, aber ich versuchs trotzdem mal. 

Stell dir vor es gäbe ein kleines Dorf am Stadtrand von Berlin wo sich Geschäftsleute, Anwälte, Ärzte und der "Typische Kiffer" sollte es sowas geben, sich für 3 Tage im Jahr treffen und dort quasi tun & lassen könnten wonach Ihnen ist. Keine nervigen Kontrollen von bewaffneten Beamten, keinerlei Repressionen. Nun was würde da wohl passieren? Ich sags Euch: Es würden Menschen aus allen Schichten friedlich gemeinsam 3 schöne und voll entspannte Tage haben. Einige würden gutes Geld mit gutem Essen verdienen, andere würden Ihre Kosmetik oder Lampen verkaufen. Es würde Vorträge von Kompetenten Menschen geben die Ihr wissen weiter geben und so Mythen und Gerüchten entgegenwirken. 

All das ist genau so passiert, es gab super interessante Neuheiten zu sehen wie zum Beispiel das Brettspiel Dealer Cup oder den urban Chili Grow-Schrank. Es gab Kosmetik wie die von den Jungs von Cannabioderm und Grow Stones von Plant-Tech-Trade. Vorträge von Frau 

DR. MED. EVA MILZ

(Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie) , 

MICHAEL KNODT,

(Freier Journalist, Autor und Moderator) , 

RICK SIMPSON,

(Erfinder des gleichnamigen Öls) oder 

ANDREAS MÜLLER,

(Härtester Jugendrichter Deutschlands). und viele weitere.
Außerdem "Prominente" Besucher wie zB Ziggi Jackson von Weed-Star oder der Plusmacher.
Fazit, Geil. Gerne jedes Jahr wieder, auch wenn die Halle mal renovierungsbedürftig wäre hat es Super viel Spaß gemacht mit so ganz vielen sehr verschiedenen Menschen die aus dem ganzen Land und sogar von noch weiter Weg angereist sind.