Mein Besuch bei Green Mile

Ich war zu Besuch im Green Mile Hempshop & Lifestyle Geschäft in Gelsenkirchen Erle.

Weil ich gerne mal in den ein oder anderen Head,- & Growshop gehe um mich über neue Waren und Marken zu Informieren oder mir Geräte an zusehen die ich bis dahin nur aus dem Internet kannte habe Ich mich gefreut das bei uns in Erle ein neuer Shop aufgemacht hat. Hier in Gelsenkirchen gibt es nicht so ne große Auswahl an Headshops und die die es bisher gab und gibt sind den Besuch nicht wirklich wert bzw entsprechen eigentlich jedem Klischee und sind somit nicht mein Geschmack. Das hat sich nun endlich geändert wie Ihr auf den Bildern sehen könnt ist Green Mile: sauber, Aufgeräumt, hat ein Aktuelles Angebots-Sortiment und ein paar echte Einzelstücke und eine Reichliche Auswahl an Hanfprodukten.  
Den Green MIle Hemp & Lifestyle Shop findet Ihr :
Cranger Straße 212 
45819 Gelsenkirchen
Bahn-Haltestelle: Erle-Krankenhaus
www.hemp-lifestyle.de 
www.facebook.com/greenmileGe


So gibts dank der guten Verbindungen von Chris (Dem Green Mile Besitzer) grade zB Exclusiv den Henf von Hanfpassion (Hanfsenf) zum Probierpreis. Henf ist noch nicht im Handel erhältlich wird aber schon bald unter www.hanfpassion.de erhältlich sein. Wer sagen will er habe ihn zuerst Probiert muss schnell zu Chris nach Erle. 

Von "Weed-Star" über "G-Spot" bis zur Edel-Bong-Marke "S-Defortfindet Ihr dort eine Sehr gute Auswahl an Rauchgeräten. Der Hanf Lebensmittel und Textil-Bereich sucht seines gleichen im Umkreis von mindestens 50Km. Ein wirklich schöner Laden in dem man Kompetent und nett beraten wird. 
Ich werd Stammkunde!